Pressemeldungen zu Theater & Oper
Theater Pfütze: Premiere "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte"
Premiere im theater pfütze: Dita Zipfels "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte" [10+]
SPIELART Theaterfestival: Eröffnung 2023
Das 15. internationale SPIELART Theaterfestival wird heute eröffnet! Um 19:30 begrüßen Sie Anton Biebl (Kulturreferent der Landeshauptstadt München), Dr. Renzo ...
Kulturinsel: TuD
Fast ganz die Deine Monolog und Songs über die Liebe nach Marcelle Sauvageot „Der Mann ist. Alles scheint zu seiner Verfügung zu stehen.“ Weil sie krank ist, ...
Theater Pfütze: Premiere am theater pfütze: Roland Schimmelpfennigs "Die Biene im Kopf"
Premiere im theater pfütze: Roland Schimmelpfennigs "Die Biene im Kopf"
Bürgerhaus Weserterrassen: Junge Bühne
FLUCHT erzählt die Geschichte von drei jungen Frauen, die in ihrer Heimat keine Lebensperspektive mehr sehen und entwurzelt werden.
SPIELART Theaterfestival: Programmveröffentlichung
Das SPIELART Theaterfestival hat sein Programm bekanntgegeben. Gezeigt werden dieses Jahr mehr als 37 Produktionen, darunter 10 Uraufführungen, 7 europäische Er ...
SPIELART Theaterfestival: Einladung PK 13. Juli 2023
Das SPIELART Theaterfestival lädt herzlich zur Bekanntgabe des diesjährigen Programms ein. WANN: 13. Juli 2023, 11 Uhr WO: FAT CAT (Gasteig Zwischennutzung, Rose ...
Theater Pfütze: Uraufführung von "Im Schwarm" [8+] im theater pfütze
"Ich begegne mir und erschaffe mich selbst."
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.