Theater Mummpitz

Michael-Ende-Str.17, 90439 Nürnberg
Tel. 0911-600050

Tickettelefon:    0911-600050
E-Mail Tickets:     vorverkauf@theater-mummpitz.de

Nur ein Tag (6+ / 60 Min.)

Du hast immer genug Zeit, um glücklich zu sein! Als Wildschwein und Fuchs der Eintagsfliege beim Schlüpfen zusehen, wissen sie schon, dass es besser wäre, gleich abzuhauen. Was nämlich, wenn die Fliege bezaubernd sein wird? Dann wird man sich anfreunden und sich vielleicht sogar verlieben und es bleibt doch nur ein einziger Tag Zeit. Gut, dann muss eben das ganze Leben in einen Tag hinein, mitsamt dem großen Glück! "Ein kluges Stück über das Leben und den Tod, über Liebe und Abschied, über das große Glück und verpasste Chancen und über das kostbare Geschenk der Freundschaft. Das größte Lob aus Kindermund: Das möchte ich nochmal sehen." (Donaukurier) Autor: Martin Baltscheit | Mit: Michael Bang, Stefan Drücke, Clara Jochum & Christine Mertens | Regie: Andrea Maria Erl