Szenenfoto "Die kleine Seejungfrau"

Szenenfoto "Die kleine Seejungfrau"

Galli Theater Wiesbaden

Adelheidstr. 21, 65185 Wiesbaden
Tel. 0611-3418999

Tickettelefon:    0611-3418999

Die kleine Seejungfrau

Märchentheater für die ganze Familie

Glücklich lebt die kleine Seejungfrau mit ihren Schwestern in den Fluten des Meeres, bis sie sich eines Tages unsterblich in einen wunderschönen Prinzen verliebt und beschließt, ihrer Liebessehnsucht zu folgen, die sie durch das Reich der Meereshexe führt. Dieser muß sie ihre Stimme opfern, um Beine zu bekommen. So hofft sie, den Prinzen für sich zu gewinnen. Doch als der Prinz eine andere nimmt, scheint die kleine Seejungfrau verloren und ihr Opfer vergebens… Nun kann nur noch die Liebe einer Seele sie retten…


Beeindruckende Kostüme und stimmungsreiche Musik lassen die Unterwasserstimmung der sowohl lustigen, als auch rührenden Geschichte um die kleine Seejungfrau entstehen.

Eintritt:
Kinder 6,-Euro
Erwachsene 9,-Euro
(Kinder unter 3 Jahren frei)

Weitere Infos und unseren Spielplan gibt es unter http://galli-wiesbaden.de/ oder unter 0611/3418999.

Wir freuen uns auf Euch.