BurgGroove
Kochbrunnenplatz 1,
65183
Wiesbaden
Tel. 0611-1724596
BurgGroove | Sommerfestspiele Wiesbaden
Straighten up - Band | Benefiz
Peppiger Rhythmus, souliger Blues & zeitloser Jazz
Der Bass! Der Blues! Eine Mission! Die Wiesbadener Straighten-up Band bündelt ihren elementaren Groove, ihre satten Klangfarben und ihren abwechslungsreichen Sound für ein Benefizkonzert der Superlative.
Die Einnahmen fließen in die neue Spielstätte des kuenstlerhauses43, welches seine aktuell bespielten Theaterräume im Palasthotel am Kochbrunnen Ende August aufgeben muss.
Das Publikum kann sich auf ein facettenschillerndes Programm voller Swing, Jazz und Blues freuen. Die atemberaubende Kulisse von Burg Sonnenberg badet in nostalgischen Oldies und sonnt sich in gefühlvollen Balladen.
Der BurgGroove ist ein unvergessliches Füllhorn schöner Melodien und eine Wundertüte der Musikstile.
Mitwirkende: Peter Kahlenberg (Vocal, Scat, Harp), Ingo Planitz (Gitarre, Batar), Volker Zeisberger (Bass, Harp, Vocal), Christian Beckert (Saxophon, Klarinette), Dieter Hülpüsch (Trompete, Flügelhorn) und ein toller Typ an den Drums
Alle Termine
-
03.07.2026, 20:15 Uhr
Burg Sonnenberg
Talstraße 1
65191 Wiesbaden
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.