Buchcover: Es ist unser Land von Michel Abdollahi
Michel Abdollahi: Es ist unser Land
Lesung und Diskussion im Stadtmuseum
Brücken der Verständigung: Lesung und Diskussion mit dem deutsch-iranischen Bestsellerautor Michel Abdollahi im Stadtmuseum im Rahmen der Sonderausstellung Über Brücken. Taunus-Kunst-Triennale 3
In seinem im September 2025 erschienenen Buch „Es ist unser Land. Wir dürfen Deutschland nicht den Rechten überlassen“ thematisiert Michel Abdollahi den gesellschaftlichen Zusammenhalt und die Situation von Menschen mit Migrationsgeschichte. Das Buch des deutsch-iranischen Fernsehmoderators, Bestsellerautors und Journalisten ist ein Plädoyer für eine offene und tolerante Gesellschaft.
Die Lesung beginnt um 19.00 Uhr.
Der Eintrittspreis schließt den Besuch der Ausstellung an diesem Tag ein.
Information und Anmeldung im Stadtmuseum unter Telefon 06192 202-540 oder per Mail an: stadtmuseum@hofheim.de.
Alle Termine
-
29.01.2026, 19:00 Uhr
Stadtmuseum Hofheim am Taunus
Burgstraße 11
65719 Hofheim am Taunus
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.