theater itzehoe

Theaterplatz, 25524 Itzehoe
Tel. 0 48 21 / 67 09 - 31

Tickettelefon:    0 48 21 / 67 09 - 31
E-Mail Tickets:     theaterkasse@itzehoe.de

SEXBOMB - das TOM JONES Musical

Vom Staubsaugervertreter zum Weltstar: Thomas John Woodward, besser bekannt als Tom Jones, hat es geschafft. Anlässlich seines 80. Geburtstags kommt seine Lebensgeschichte nun auf die Bühne. Der im Juni 1940 geborene Bergarbeitersohn begeisterte schon als Junge im örtlichen Kirchenchor, bevor er über erste Auftritte in Arbeiter- und Tanzclubs die Plattenstudios und die Bühnen der Welt eroberte und schließlich 2005 durch Königin Elisabeth II. zum “Knight Of The British Empire“ ernannt wurde. Sein Welthit „Sexbomb“, der dem Musical den Titel gab, entstand vor 20 Jahren und kommt neben vielen weiteren Hits des „Tiger“ an diesem Abend zu Gehör.

Darsteller, Sänger, Tänzer und eine Live-Band machen dieses Show-Musical zu einem einzigartigen Erlebnis – aufregend und unvergesslich!

Illustration (c) Silke von Patay

Alle Termine

  • 04.03.2020, 19:30 Uhr
    theater itzehoe
    Theaterplatz
    25524 Itzehoe