theater itzehoe

Theaterplatz, 25524 Itzehoe
Tel. 0 48 21 / 67 09 - 31

Tickettelefon:    0 48 21 / 67 09 - 31
E-Mail Tickets:     theaterkasse@itzehoe.de

Ay triste - falalá!

mit dem Duo Feinslieb

Enttäuschung oder Erfüllung? In ihrem Programm „Ay triste – falalá!“ begibt sich das Duo Feinslieb auf eine Reise durch vorwiegend europäische Kunst- und Volkslieder vom Mittelalter über Renaissance und Barock bis ins 19. Jahrhundert und spürt dabei der Art und Weise nach, wie Dichter und Musiker aller Zeiten ihre Kunst in den Dienst der Liebe gestellt haben. Mal wurde die Angebetete gepriesen und betört, dann wieder geschmäht, weil ihr steinernes Herz nicht zu erweichen war. Historisch unkorrekt und musikalisch erfrischend lebendig schwebt das Programm mühelos zwischen Hochkultur und Unterhaltung, ist mal rasant, mal gefühlvoll.

Rika Tjakea machte nach ihrem Studium der Angewandten Kulturwissenschaften eine Gesangsausbildung. Ihr Repertoire reicht vom plattdeutschen Swing über Chansons bis zu Jazz- und a cappella-Gesang. Fabio Malaguti studierte klassische Gitarre und konzertiert in verschiedenen Formationen im In- und Ausland.

Illustration (c) Silke von Patay

Alle Termine

  • 16.01.2020, 20:00 Uhr
    Studio des theater itzehoe
    Theaterplatz
    25524 Itzehoe