theater itzehoe

Theaterplatz, 25524 Itzehoe
Tel. 0 48 21 / 67 09 - 31

Tickettelefon:    0 48 21 / 67 09 - 31
E-Mail Tickets:     theaterkasse@itzehoe.de

Champagner hat's verschuldet!

Große Silvestergala mit Hits aus den schönsten Operetten

mit dem Thalia Theater Wien in Koproduktion mit der Kammeroper Prag
Leitung: Norbert Baxa - Moderation: Alexander Klinger

Die Franzosen wissen: Bei Weißwein denkt man Dummheiten, bei Rotwein sagt man Dummheiten und bei Champagner macht man Dummheiten. Denkt man später über die Folgen solch einer feuchtfröhlichen Nacht nach, kann man getrost mit dem Personal der „Fledermaus“ feststellen: Champagner hat’s verschuldet!

Zu einem prickelnden Silvesterabend mit den beliebtesten Melodien aus dem Land der Operette laden Solisten des Thalia Theater Wien ins theater itzehoe ein. Tanzeinlagen sowie ein Orchester auf der Bühne runden das beschwingte Programm ab und zur Veranstaltung erhalten alle Besucher wie gewohnt ein Gläschen Sekt.

Für das neue Jahr schließen wir uns den Wünschen des US-amerikanischen Journalisten und Schriftstellers Prentice Mulford an: „Während eine Flasche Champagner in eines Menschen Organismus wirkt, was kümmert es ihn, wie andere über ihn (oder sein Alter) denken! Solchen Zustand berauschter Unbekümmertheit sollte man stets aus dem Leben schlürfen können.“

Illustration (c) Silke von Patay

Alle Termine

  • 31.12.2019, 17:00 Uhr
    theater itzehoe
    Theaterplatz
    25524 Itzehoe
  • 31.12.2019, 21:00 Uhr
    theater itzehoe
    Theaterplatz
    25524 Itzehoe