theater itzehoe

Theaterplatz, 25524 Itzehoe
Tel. 0 48 21 / 67 09 - 31

Tickettelefon:    0 48 21 / 67 09 - 31
E-Mail Tickets:     theaterkasse@itzehoe.de

Filament - The Circus Club

Idee / Regie / Choreographie: Joseph Pinzon

Acht typische Teenager schickt Joseph Pinzon, der Initiator dieser einzigartigen Show, auf die Reise. Sie alle wollen ihren Platz im Leben finden, wollen herausfinden, wer sie eigentlich sind, und erleben dabei nicht nur die erste Liebe, sondern machen auch schmerzvolle Erfahrungen. Das gilt für die Coole ebenso wie für den schüchternen Nerd, für das Mädchen von Nebenan genau so wie für den Frauenschwarm, für das Mauerblümchen ebenso wie für den Neuen, der die Clique, zu der auch ein High-School-Traumpaar gehört, erst einmal ordentlich aufmischt.

„Ich wollte schon immer eine Zirkusshow sehen, die eine komplette Geschichte erzählt, mit Anfang, Mitte und Ende“, so Pinzon. Herausgekommen ist ein dynamischer, farbenfroher und ausgelassener Publikumsmagnet, getragen von wunderbaren, vielseitigen Artisten. Pinzon hat es mit dieser Produktion geschafft, seinen Traum vom Nouveau Cirque Wahrheit werden zu lassen: Entstanden ist ein unkonventionelles, genreübergreifendes Spektakel aus Sound, Akrobatik, Tanz und Schauspiel, das 2017 beim Adelaide Fringe Festival ausgezeichnet wurde.

Illustration (c) Silke von Patay

Alle Termine

  • 01.10.2019, 19:30 Uhr
    theater itzehoe
    Theaterplatz
    25524 Itzehoe