Haus am Dom - Katholische Akademie Rabanus Maurus

Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main
Tel. 069 / 800 8718 - 400

EU-Aktivitäten für das Finanzwesen - Perspektivendarstellung, Gespräch

EU-Aktivitäten für das Finanzwesen Perspektivendarstellung, Gespräch Mo 10. Juni 2024, 19:00 Uhr Sustainable Finance als Beitrag zur Nachhaltigkeit Die EU veröffentlichte 2018 einen Aktionsplan, um die Finanzwirtschaft stärker in Richtung Nachhaltigkeit zu bewegen. Seitdem wurde einiges auf den Weg gebracht: von der Taxonomie bis zur CSRD. Und doch bleibt noch viel Raum für Verbesserungen und Erweiterungen. Markus Duscha, Mitglied des Sustainable Finance Beirats der Bundesregierung und Gründer des Fair Finance Institutes stellt uns seine Perspektive auf das Thema vor. · Markus Duscha

Alle Termine

  • 10.06.2024, 19:00 Uhr
    Haus am Dom
    Domplatz 3
    60311 Frankfurt