die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Sven Garrecht: Wenn nicht jetzt, wo sonst?

Popoetry

Zeit ist Geld, aber Geld ist ja bekanntlich auch nicht alles. Sven Garrecht und das richtige Timing, das braucht wohl noch eine Weile. Dabei sieht er sich selbst nicht als aus der Zeit gefallen. Eigentlich ist er immer up to date – höchstens ein paar Jahre zeitversetzt. Es ist doch schön, endlich glücklich in einer Beziehung zu sein, selbst wenn sie schon lange vorbei ist ...

Mit einem gewissen Hang zur Nostalgie singt, spielt und dichtet sich Sven Garrecht entlang an den großen und kleinen Fragen unserer Zeit: Ist diese Welt überhaupt noch zu retten und muss ich dazu von der Couch aufstehen? Wie sehen die Helden der neuen Generation aus? Ist das schon Glaube, wenn ich nur glaube, dass ich glaube? Und was glaubt eigentlich diese Kirche? Bin ich alt genug, um mich wieder jung fühlen zu wollen?

Alle Termine

  • 23.11.2024, 20:00 Uhr
    die hinterbuehne
    Hildesheimer Str. 39a
    30169 Hannover