die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Christopher Köhler: Der Magier

Realität wird zur Illusion und Illusion zur Realität

Realität oder Illusion? Diese Frage wird zum zentralen Element in der neuen Live-Magic-Show von Christopher Köhler. Der Magier lädt das Publikum zu einer einzigartigen Reise ein, bei der die Grenzen zwischen Wirklichkeit und Illusion kontinuierlich verschwimmen. Die Bühne wird zur Arena des Unerklärlichen, wenn er mit unglaublichen visuellen Close-Up-Illusionen, waghalsigen Entfesselungen im Houdini-Style und aberwitzigen spontanen Aktionen sein Publikum verblüfft.

Eine Show, die sowohl magische Unterhaltung als auch eine einzigartige Mischung aus Nervenkitzel, Spannung und purem Staunen verspricht. Denn Christopher Köhler beherrscht die Kunst, mit den Erwartungen seiner Zuschauenden zu spielen, und sie in seinen Bann zu ziehen. Seine Show bietet magische Momente, eine fesselnde Mischung aus extreme Stunts, schockierende Elemente und begeisternde Illusionen. Rock´n´Magic eben. Laut, schnell und unfassbar.

Alle Termine

  • 10.05.2025, 20:00 Uhr
    die hinterbuehne
    Hildesheimer Str. 39a
    30169 Hannover