Thommi Baake & Pete the Beat

Thommi Baake & Pete the Beat

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Thommi Baake & Pete the Beat: Folk-A-Doodle-Dae

folk 'n 'tainment

Was zusammengehört, kommt endlich zusammen: Der Musiker, Schauspieler und Autor Thommi Baake und der Vokalschlagzeuger und Geräuschakrobat Peter Wehrmann standen seit über 30 Jahren getrennt auf der Bühne. Nun treten die beiden Folkmundwerker gemeinsam auf. Und darauf hat die Welt gewartet. Denn jetzt gibt es ordentlich was auf die Ohren.

Musikalisch dominieren bei ihrem Programm irische Lieder, traditionelle und eigene. Es wird aber auch mal im schottischen und keltischen Bereich gewildert. Und natürlich weicht man auch ab und zu augenzwinkernd vom Pfad der Folktugend ab. Zu Peters Geräuschmalerei kredenzt Thommi irische Geschichten, eigenen Limericks und weitere Schmankerl. Und das alles natürlich live, pur und ohne Tricks.

Alle Termine

  • 18.05.2024, 20:00 Uhr
    die hinterbuehne
    Hildesheimer Str. 39a
    30169 Hannover