Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Die 3 kleinen Schweinchen

Kindertheater

Willi, Billi und Zilli, die drei Schweinebrüder, haben immer etwas zu tun: Der eine singt gern, der andere macht Kunststücke. Der dritte fährt gern Roller. Eines Tages treffen sie den bösen Wolf. Der erzählt ihnen, dass die Schule ausfallen würde. Schade eigentlich, aber die drei Schweinchen haben schon eine Idee, wie sie den Tag verbringen können. Wenn da nur nicht immer dieser nervige Wolf wäre. Einmal mehr beweisen sie ihren Witz und den Zusammenhalt und können den Bösewicht so besiegen. Ein fröhliches Farbschattenspiel mit Musik, Ukulele und Gesang für alle ab 3 Jahren.

Maik Zöllner – Spiel, Ukulele, Gesang

Schwartzsche Villa, Zimmertheater
Veranstalter: Scuraluna – Schattenbühne Berlin
Eintritt: Sonntag: 6 €, Montag: 5 € (Erzieher_innen frei)
Karten/Infos: 030 76 23 46 06
www.scuraluna.de