Lesung mit Kathrin Hanke und Svea Jensen in Hamburg
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung mit Kathrin Hanke und Svea Jensen in Hamburg

Lesung aus »Heidequal«

Oberkommissarin Katharina von Hagemann wird zu einer im Bültenmoor aufgefundenen Frauenleiche gerufen – es handelt sich um Anne Pfeiffer, die seit drei Wochen als vermisst gilt. Rechtsmedizinerin Dr. Frauke Bostel stellt nicht nur frische Verletzungen an dem Leichnam fest, sondern ebenso ältere. Die Frau scheint jahrelang misshandelt worden zu sein. Der Verdacht fällt schnell auf den Ehemann. Doch ist der Fall tatsächlich so einfach? Hat Steffen Pfeiffer seine Frau einmal zu heftig geschlagen und sie dann verschwinden lassen? || Vorverkauf: Tel.: 040 / 32 11 91 oder info@speicherstadtmuseum.de

Alle Termine

  • 19.04.2024, 19:30 Uhr
    Speicherstadtmuseum
    Am Sandtorkai 36
    20457 Hamburg