Sherlock & Watson

Sherlock & Watson

Pferdestall Bremerhaven

Gartenstr. 5 - 7, 27568 Bremerhaven
Tel. 0471/43333

Tickettelefon:    0471/43333
E-Mail Tickets:     tickets@pferdestall-bremerhaven.com

Kino für die Ohren: Sherlock & Watson 11

Hörspiel: „ Das Inferno von Lower Noorwood“

Gemeinsames Lauschen bei fabelhaftem Sound in der außergewöhnlichen Atmosphäre des Pferdestalls:

Sherlock & Watson – Neues aus der Bakerstreet (Hörspiel):

„Das Inferno von Lower Noorwood“ (Fall 11)

Ein Hörgenuss mit exzellenten Sprechern! Die aufwendig produzierte Hörspielreihe von Der-Audio-Verlag versetzt Sherlock Holmes und Dr. Watson ins moderne London.

Kurz vor Abschluss der millionenschweren Sanierung geht der Grasham-Tower in Lower Norwood in Flammen auf. Die Katastrophe hinterlässt unzählige Tote und Verletzte. Bei der Sanierung soll minderwertiges Material verbaut wurden sein. Dabei hatte das berühmte Architekturbüro von Jonas Oldacre und Hektor McFarlane die Leitung inne. Und Jonas Oldacre ist nun tot – McFarlane soll dafür verantwortlich sein. Ein Fall für Holmes & Watson, die bald auf einen Berg von Lügen und Betrug stoßen. Rasch finden sie heraus, dass McFarlane unschuldig ist. Doch wer hat dann Oldacre ermordet? 

Für die Hörspielserie »Sherlock & Watson« hat Der Audio Verlag sich die Crème de la Crème der deutschen Film- und Fernsehlandschaft ins Boot geholt. Mit dabei sind unter anderem Johann von Bülow, der Sherlock Holmes seine Stimme leiht, Florian Lukas, der die Rolle des Dr. Watson übernimmt, und Stefan Kaminski, der James Moriarty, Sherlock Holmes’ Erzfeind, interpretiert. Regie: Viviane Koppelmann

Presse:

… Ein temporeicher Hörspaß der mit Spannung, Raumklang und intelligenten Anspielungen überzeugen kann!«

buchverzueckt.blogspot.com, Dani Bross, 04.03.2021

Alle Termine

  • 27.04.2024, 20:00 Uhr
    Pferdestall Bremerhaven
    Gartenstr. 5 - 7
    27568 Bremerhaven