Kulturhaus Schwartzsche Villa

Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin-Steglitz
Tel. 030902992210

Der kleine Drache Naseweis: Sommer, Sonne und Schokoladeneis

Die Sonne scheint, der Sommerwind streift durch die Blumen­wiese, überall raschelt und duftet es herrlich. „Heute ist Aufräumtag“, verkündigt Trudi. „Oh nee, kein blöder Rumräumsachentag! Ich will ein Eis, es ist mir zu heiß! Und überhaupt ich kann nicht, habe Sommerschnupfen“, sagt Naseweis. Aber das kleine Igelmädchen Trudi, der Wurm Herr Schlaumeier, der Käfer Pünktchen und die kleine Biene haben da ganz andere Pläne. Ein fröhliches Sommer-Sonnen-Theater mit Puppenspiel zum Thema Artenvielfalt mit Mitspielaktionen.
Schwartzsche Villa, Zimmertheater
Veranstalter: Toll und Kirschen
Eintritt: 6 € (4,50 € für Gruppen, ErzieherInnen frei)
Karten/Infos: 030 60 25 78 53, toll-kirschen@web.de
www.tollundkirschen.de

Foto: Birgit Liebau