Köstritzer Spiegelzelt 2024

Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar

Tickettelefon:    0361 / 2275227
E-Mail Tickets:     ticket@kulturdienst.com

Andreas Rebers

rein geschäftlich – Neues vom Moral-Weltmeister

Was ist das Leben? Zufall? Witz? Oder eben doch nur ein Geschäft? Die Fragen im aktuellen Programm. Rebers arbeitet analog und lässt sich am ehesten mit einer losgerissenen Kanone vergleichen. Immer geladen und niemand weiß, wen es trifft. Dabei achtet er stets darauf, dass uns die Heiterkeit nicht vollständig abhandenkommt.

»Was ist das Gegenteil von Zukunft?« – »Herkunft!!« Klingt nach schwierig, ist aber ganz leicht. Denn Rebers ist ein Mann mit Mutterwitz, viel Musik, überbordender Kreativität und strotzender Liebe für das Menschliche.

Und so haut auf er die Pauke, in die Tasten oder um sich und manchmal denkt er auch schon mal daran abzuhauen. Aber darum geht es dann erst im nächsten und letzten Programm. Diesmal geht es nur ums Geschäft!!

»Der preisgekrönte Kabarettist gibt sich gleichermaßen als Dichter und Denker wie als Richter und Henker.« – Badische Zeitung

Alle Termine

  • 12.06.2024, 20:00 Uhr
    Köstritzer Spiegelzelt 2024
    Beethovenplatz 1-2
    99423 Weimar