Köstritzer Spiegelzelt 2024

Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar

Tickettelefon:    0361 / 2275227
E-Mail Tickets:     ticket@kulturdienst.com

Purple Schulz

Sehnsucht bleibt!

Purple Schulz und seine vielen Hits aus den 80ern und 90ern sind einfach Kult. Ein Abend mit Purple Schulz ist wie eine musikalische Umarmung, bei der die Zwischentöne so wichtig und wohltuend sind wie die poetischen Songs. Kritisch, humorvoll und verbindend. Auf seiner Tour wird er erstmals von der 28-jährigen Jördis Tielsch an Violine, Piano und Gitarre begleitet. Die mehrfache Bundespreisträgerin beim Wettbewerb Jugend musiziert eroberte bereits als 13-jährige die Herzen ihres Publikums. Mit ihrer warmen Stimme sorgt die außergewöhnliche Singer/Songwriterin dafür, dass jeder Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Hier haben sich Zwei gefunden, deren Generationen übergreifende musikalische Begegnung die Hits von damals zu neuem Leben erweckt.

»Seine Melodien und seine Texte stehen für Haltung und Botschaft, ... Gekonnt balanciert er zwischen den Polen, die Welt verändern zu wollen und den Wert von Beständigkeit zu schätzen … « Kölner Stadt-Anzeiger

Alle Termine

  • 18.05.2024, 20:00 Uhr
    Köstritzer Spiegelzelt 2024
    Beethovenplatz 1-2
    99423 Weimar