Köstritzer Spiegelzelt 2024

Beethovenplatz 1-2, 99423 Weimar

Tickettelefon:    0361 / 2275227
E-Mail Tickets:     ticket@kulturdienst.com

Anna Depenbusch

Solo am Klavier

Gefühlvoll, nah und sehr persönlich schreibt, komponiert, singt und spielt Anna Depenbusch – der Inbegriff einer Liedermacherin. Die singende Dichterin hat schon früh ihren unverwechselbaren Stil zwischen Edith Piaf, Hildegard Knef und Björk kreiert und verzaubert mit ihrer ganz eigenen Mischung: tieftraurig und urkomisch. Mittlerweile nennt sie fünf Studio- und zwei Soloalben ihr Eigen, Tourneen von Elbphilharmonie bis Prinzregententheater liegen hinter ihr und ausgezeichnet wurde sie u.a. mit dem Fred-Jay-Preis und dem Deutschen Chanson-Preis.

Beim Soloprogramm am Flügel nimmt sie ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise durch die Geschichten der Anna Depenbusch. Ein charmanter Genre-Mix mit unendlich viel Lebendigkeit, Herz und Humor.

»Man wäre vor so viel Charme, Esprit und Musikalität am liebsten auf die Knie gesunken.« – Hamburger Abendblatt

Alle Termine

  • 06.05.2024, 20:00 Uhr
    Köstritzer Spiegelzelt 2024
    Beethovenplatz 1-2
    99423 Weimar