ART & DINNER mit Jonas Burgert
me Collectors Room Berlin / Stiftung Olbricht

Auguststr. 68, 10117 Berlin

ART & DINNER mit Jonas Burgert

Es werden neue Horizonte des Kunsterlebnisses für die Gäste des me Collectors Rooms eröffnet

Neue Horizonte des Kunsterlebnisses für seine Gäste zu eröffnen, das hat sich der me Collectors Room auf die Fahne geschrieben. Alte Kunst in der Wunderkammer Olbricht wird mit zeitgenössischer Kunst in wechselnden Ausstellungen zusammengebracht. Durch die Vermischung und Kombination mit Musik während Konzerten in den Ausstellungen oder mit kulinarischen Erlebnissen wie bei Veranstaltungen wie ART & DINNER, sollen alle Sinne berührt werden.

Die Menüfolge eines ART & DINNERS ist auf das Thema des Abends und die Ausstellung abgestimmt, kreiert von Joseph Cassar, Küchenchef im me Collectors Room. Die Küche des Maltesers ist inspiriert von der Frische und der Geschmacksintensität des Mittelmeers. Er verbrachte seine Lehr- und Wanderjahre in verschiedenen Sternerestaurants. Das kommende ART & DINNER mit dem Künstler Jonas Burgert findet am 18.09.2019 von 19-22 Uhr statt.

Anmeldungen und weitere Informationen unter event@me-berlin.com