Lesung auf dem Bauernhof mit Susanne Ziegert in Schiffdorf-Wehdel
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung auf dem Bauernhof mit Susanne Ziegert in Schiffdorf-Wehdel

Lesung aus »Küstendorf«

Ein idyllisches Dorf am Ahlenmoor bei Cuxhaven. Eines Nachts zerreißt ein ohrenbetäubender Knall die Stille. Das Haus des Reichsbürgers Holger Waldmann liegt in Trümmern, der verhasste Bewohner kam ums Leben. Er lebte zurückgezogen mit Dutzenden Hunden und bedrohte Nachbarn mit gezogener Waffe. Als kurz zuvor zwei Kinder verschwunden und dann bei Waldmann wieder aufgetaucht waren, hatten sich die bislang verstrittenen Dorfbewohner zusammengeschlossen. War sein Tod Selbstjustiz oder ging es um alte Feindschaften? Friederike von Menkendorf ermittelt. || Einlass 18.30 Uhr, Hofführung um 17.30 Uhr, Musik: DER Steve, Kartenvorverkauf: Buchhandlung Schließke, 27624 Geestland, Weitere VVK-Stellen unter www.landvolk-wesermuende.de