Haus der Springmaus

Frongasse 8, 53121 Bonn-Endenich

Tickettelefon:    0228-798081

CAVEWOMAN: Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!

Haben wir es nicht schon immer gewusst? Wenn Männer so gute Liebhaber wären, wie sie denken, hätten wir Frauen gar keine Zeit mehr, uns die Haare zu machen. Da trifft es sich, dass Heike die letzten Stunden vor ihrer Trauung nutzt, um den zu früh erschienenen Hochzeitsgästen einen Schnellkurs in Sachen Mann- Frau-Beziehung zu geben. In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike (Ramona Krönke) mit den selbsternannten „Herren der Schöpfung“ ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln der modernen Höhlenfrau aber immer treffend und vor allem: komisch! Freuen Sie sich auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen! Mehr als 600.000 Zuschauer in über 1.900 Shows in 50 Spielorten macht CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt.