Sherlock & Watson

Sherlock & Watson

Pferdestall Bremerhaven

Gartenstr. 5 - 7, 27568 Bremerhaven
Tel. 0471/43333

Tickettelefon:    0471/43333
E-Mail Tickets:     tickets@pferdestall-bremerhaven.com

Kino für die Ohren: Sherlock & Watson

Hörspiel: Skandal im Bohemia

Sherlock & Watson – Neues aus der Bakerstreet (Hörspiel):
„Skandal im Bohemia“
Ein Hörgenuss mit exzellenten Sprechern! Die aufwendig produzierte Hörspielreihe von Der-Audio-Verlag versetzt Sherlock Holmes und Dr. Watson ins moderne London.
 
 
Nachdem der brillante Detektiv Sherlock Holmes seinem Erzfeind Moriarty zum Opfer fiel, versucht Dr. John Watson alles, um Holmes‘ Ruf wiederherzustellen. Denn die Klatschreporterin Irene Adler verbreitet Lügen über Sherlock und stellt ihn als psychopathischen Mörder dar. Watson muss sich  in alte Fälle vergraben, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen. In »Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street. Skandal im Bohemia« trifft John Watson auf einen Helden seiner Jugend, der mit anstößigen Fotos erpresst wird. Mit den herausragenden Stimmen von Johann von Bülow, Florian Lukas und Stefan Kaminski wahres Muss für Hörspiel- und Sherlock-Fans.
 
Skandal im Bohemia
Dr. Watson kann es kaum fassen! Als er einem Klienten die Tür öffnet, steht niemand anderes als Godfrey Norton, Englands bekanntester Fernsehmoderator vor ihm. Weil er mit anstößigen Fotos erpresst wird, steht Nortons guter Ruf auf dem Spiel. Die Ermittlungen führen Sherlock & Watson in die abgründigsten Clubs der Stadt. Und wieder scheint Sherlock Holmes Erzfeind Jim Moriarty seine Finger im Spiel zu haben. Doch sogar Irene Adler scheint in die Geschichte verwickelt zu sein.