Linden-Museum Stuttgart

Hegelplatz 1, 70174 Stuttgart
Tel. 0711-2022-456

Tickettelefon:    ------------------------

Briefe an die Göttlichen

Story-telling + Live-Musik mit Ram Paramanathan und Karthik Raman

 

Briefe an die Göttlichen erzählt und besingt tamilische Liebe in all ihren Facetten. Alte, fantastisch anmutende Geschichten, begleitet von klassischer karnatischer Musik, versetzen uns in die wechselvollen Gefühlswelten ihrer Protagonist*innen, indische Filmmusik trägt uns in die Gegenwart. Ram Paramanathan nimmt uns mit auf eine spannungsvolle Reise, bei der wir uns nicht nur mit den Emotionen der Göttlichen, sondern auch mit unseren eigenen beschäftigen.

Ram Paramanathan (Berlin) wurde nach seiner Ausbildung im karnatischen Gesang der Titel Kalajothy (Flamme der Künste) von der Oriental Fine Arts Academy of London verliehen.

Karnatische Violine: Karthik Raman

Produktion: Abilaschan Balamuraley

Eintritt: EUR 15,-/12,-
Reservierung: Tel. 0711.2022-444, anmeldung@lindenmuseum.de