jazzahead!-CLUBNIGHT: Labelnacht Edition Records
sendesaal bremen

Bürgermeister-Spitta-Allee 45, 28329 Bremen
Tel. 0421-33004991

Tickettelefon:    0421-33005767

jazzahead!-CLUBNIGHT: Labelnacht Edition Records

mit dem Sun Mi Hong Quintet, Lionel Loueke und Jasper Høiby’s Planet B

jazzahead!-CLUBNIGHT

Labelnight Edition Records

Bei dieser jazzahead!-CLUBNIGHT stellen wir das britische Label Edition Records in den Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf gleich drei hervorragende Acts:

20:30 Uhr: Sun Mi Hong Quintet
21:30 Uhr: Lionel Loueke
22:30 Uhr: Jasper Høiby’s Planet B

Edition Records ist für uns eines der spannendsten und authentischsten Independent Labels in Europa. Es wurde 2008 von dem Pianisten und Komponisten Dave Stapleton unter zwei Gesichtspunkten gegründet: Musik mit einer klaren Botschaft zu verbreiten und dies auf eine mutige Art und Weise zu tun. Heute ist Edition ein Plattenlabel, das im Zentrum der globalen Musikszene steht und mit denselben Werten arbeitet wie zu Beginn: Authentizität und Identität, wobei Einfühlungsvermögen und Leidenschaft im Mittelpunkt stehen.

Die jazzahead!-CLUBNIGHT feiert das 15-jährige Bestehen dieses außergewöhnlichen Labels und stellt drei Künstler vor, die derzeit bahnbrechende Musik auf Edition Records veröffentlichen und damit Innovation, Kunstfertigkeit und einen zukunftsorientierten Ansatz demonstrieren, für den das Label und sein Roster stehen.

Zugang ausschließlich mit dem jazzahead!-CLUBNIGHT-Ticket, solange der Platz reicht. Es gibt keine Einzeltickets.


In Kooperation mit Edition Records

www.editionrecords.com

CN-Ticket: 35 €  (erm.: 20 €)