
Michael Runkel
Stieberstraße 7,
91154
Roth
Tel. 09171 848714
Michael Runkel
Eine Reise zu den Enden der Welt
Es gibt rund 630 Menschen die bisher im Weltall waren, aber nur rund 220 die alle Länder der Welt bereist haben. Der international ausgezeichnete Nürnberger Reisefotograf Michael Runkel ist einer davon. Er hat nicht nur alle Staaten dieser Welt, sondern auch 1230 von 1301 aller weltweiten Provinzen fotografiert.
In Zusammenarbeit mit Roth ist bunt e.V.
Seit über 30 Jahren bereist und dokumentiert Michael Runkel unseren Planeten und zeigt in seinem Vortrag die unbekannten Enden einer sich schnell verändernden Welt. Dabei wird er auch auf die vielfältigen globalen Herausforderungen unserer Umwelt eingehen, und wie sie heute schon das Leben der Menschen beeinflussen.
Ohne Haftung für die Richtigkeit oder Rechtmäßigkeit der Informationen. Alle Inhalte werden von Veranstaltern oder Dritten eingestellt.