Lennart Schilgen: Abwesenheitsnotizen

Lennart Schilgen: Abwesenheitsnotizen

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Lennart Schilgen: Abwesenheitsnotizen

Lieder & Gedichte

Ständig erreichbar sein war gestern. Lennart Schilgen glänzt mit seinem dritten Programm durch Abwesenheit. Denn wenn er nicht gerade Konzerte gibt und Kleinkunstpreise einheimst, macht er nämlich eines: sich davon. Unter anderem geht’s auf Radtour, ins Kloster und ins kommunistische Sommercamp. Oder auch nur in die Untiefen seiner Gedanken, was oft abenteuerlich genug ist. Herausgekommen sind Lieder über die Ab- und Umwege in der Welt und im eigenen Kopf. Voller Leichtigkeit und Witz, aber auch ohne Scheu davor, sich den düsteren Kapiteln zu widmen.

Alle Termine

  • 24.05.2024, 20:00 Uhr
    die hinterbuehne
    Hildesheimer Str. 39a
    30169 Hannover