Thalamus Theater: Dieter und der Wolf

Thalamus Theater: Dieter und der Wolf

die hinterbuehne

Hildesheimer Str. 39a, 30169 Hannover
Tel. (0511) 350 60 70

Thalamus Theater: Dieter und der Wolf

Theaterstück für einen Schauspieler und einen Wolf

Der zwangspensionierte Förster Dieter liegt auf der Lauer, um Boris zu erlegen. So hat er den Wolf genannt, der sich in der Nähe seines gottverlassenen Dorfes aufhält. Aber Dieter fragt sich auch: Warum soll ich auf ein Tier schießen, das zu den schönsten gehört, die je durch unsere Wälder gestreift sind? Wie das alles zusammenpasst oder eben auch nicht, das erzählt Dieter dem Publikum auf seine sehr besondere Weise. Dieser Abend lässt Sie teilhaben an der schrägen und anrührenden Lebensgeschichte eines ewigen Außenseiters, der endlich einmal dazugehören möchte.