Theater Mummpitz

Michael-Ende-Str.17, 90439 Nürnberg
Tel. 0911-600050

Tickettelefon:    0911-600050
E-Mail Tickets:     vorverkauf@theater-mummpitz.de

Ohrwurmalarm (4+)

Ein Theaterstück mit viel Musik Herr Klingelmann betreibt einen ungewöhnlichen Laden. Bei ihm kann man „Ohrwürmer“ kaufen, die mit einem raffinierten Verfahren ins Ohr transportiert werden. Gut gelaunt und singend verlässt die Kundschaft dann den Laden. Als eines Tages aber die Tonfresserchen bei Herrn Klingelmann im Laden auftauchen und sämtliche Töne “verspeisen“, ist er verzweifelt. Ohne Töne kein Ohrwurmladen! Doch da gibt ja noch den Ohrwurmservice. Ob dieser ihm helfen kann? Von Ninette Hofman und Harald Ertl Arrangements und musikalische Leitung Karl Franz Es spielen und musizieren Lehrkräfte der Musikschule Nürnberg