Lesung und 3-Gänge-Menü  mit Claudia Rimkus in Hannover
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung und 3-Gänge-Menü mit Claudia Rimkus in Hannover

Lesung aus »Erlenried«

Charlotte Sterns Beziehung zu ihrem Lebensgefährten Philipp Thaler steckt in einer Krise. Warum zieht er sich zurück und verschweigt, was ihn quält? Als er sich ihr endlich anvertraut und von dem Unbekannten berichtet, der ihn bedroht, ist es schon zu spät. Alles spricht dafür, dass Philipp ein Mörder ist. Die Indizien sind eindeutig. Er landet in Untersuchungshaft und muss fürchten, für immer hinter Gittern zu verschwinden. Fieberhaft sucht Charlotte nach Beweisen für seine Unschuld. || Bei Juniver erwartet Sie ein schmackhaftes 3-Gänge-Menü in Kombination mit einer Lesung aus dem 4. Charlotte-Stern-Krimi ERLENRIED, Ticketverkauf unter: 0511- 33 06 04 -36