Rick Baker – The Christmas Calendar
sendesaal bremen

Bürgermeister-Spitta-Allee 45, 28329 Bremen
Tel. 0421-33004991

Tickettelefon:    0421-33005767

Rick Baker – The Christmas Calendar

mit der Big Band Bremen

RICK BAKER
The Christmas Calendar
Rick Baker - Gesang
Big Band Bremen

Vor drei Jahren gab Rick Baker sein Solo-Debüt mit einem musikalischen Adventskalender im fast ausverkauften Sendesaal. Nach diesem Erfolg kommt er zur diesjährigen Weihnachtszeit mit seinem neuen Programm. Begleitet wird er dabei wieder von der Big Band Bremen. Genießen Sie die Vorfreude auf Weihnachten mit swingenden amerikanischen Christmas Songs und der weichen und sonoren Stimme von Rick Baker.

Als Sänger, Gitarrist und Pianist ist Rick Baker seit über 30 Jahren im Musikgeschäft tätig. Mit verschiedenen Formationen hat er insgesamt auf über 1.500 Konzerten gespielt und dabei auch immer wieder bekannte internationale Künstler begleitet. In seinem Soloprogramm verlässt er sich ganz auf seine Stimme. Begleitet wird er bei seinen Konzerten von der Big Band Bremen und der FMB Big Band aus Basel.

www.rickbaker.de

Eine Veranstaltung von S&C Productions, Bremen

Ticket: 28 ,-/ 18,- €
Vorverkauf über www.sendesaal-bremen.de und Nordwest-Ticket