Pantheon-Theater

Siegburger Str. 42, 53229 Bonn
Tel. 0228-212521

Tickettelefon:    0228-212521
E-Mail Tickets:     vorverkauf@pantheon.de

Lach mal was mit wünschdirwas · Jürgen Becker · Gregor Pallast · Roger Stein · Matthias Reuter · Mus

Benefiz-Comedy-Kabarett für schwerkranke Kinder

Erneut findet der jährliche Kabarett-Comedy-Benefizabend „Lach mal was mit wünschdirwas“ im Pantheon Theater statt – am 19. November 2018, und das nun schon zum achten Mal! 

Hochkarätige Künstler liefern beste Unterhaltung für jeden Geschmack: 
- Jürgen Becker 
- Gregor Pallast 
- Roger Stein 
- Matthias Reuter (Klavierkabarett über die Absurditäten des Lebens) 

Durch die Veranstaltung führt mit „kinderärztlichem Kabarett“ wie immer die Initiatorin Sandra Niggemann; das musikalische Rahmenprogramm liefern wieder die Jazzsängerin Bianka Kerres und der Pianist Hans Fücker. 

Der Erlös geht komplett an den Verein wünschdirwas e.V., der seit 28 Jahren schwer und chronisch kranken Kindern besondere Herzenswünsche erfüllt. 

www.wuenschdirwas.de

 

Alle Termine

  • 19.11.2019, 20:00 Uhr
    Pantheon-Theater
    Siegburger Str. 42
    53229 Bonn