Kulturkabinett e.V.

Kissinger Str. 66a, 70372 Stuttgart
Tel. 0711 - 56 30 34

Tickettelefon:    0711 - 56 30 34
E-Mail Tickets:     reservierung@kkt-stuttgart.de

Eine Märchenreise im Dezember

Geschichten zum Miterzählen und Träumen

Es war einmal ein Esel … und eine Hyäne. Der Affe bekommt ein Geschenk und die Frösche und die Fliegen feiern ein Fest. All diese Geschichten suchen aufmerksame Ohren, nehmen uns mit auf Reisen und lassen uns träumen…

Taucht ein in die Welt der Erzählkunst und der Sprachen, denn dieses Programm ist auf Französisch, Deutsch und Fongbè und ihr könnt Geschichten, Lieder und Spiele erleben. Gemeinsam nähern wir uns spielerisch dem Erzählen an: Jede*r wird ermuntert, selbst das Wort zu ergreifen. Erzählt doch mal: Was für Feste feiert ihr?

Geeignet für Menschen ab 4 Jahren

Dauer: ca. 50 Minuten
Erzähler: Houédo Dieu-Donné Parfait Dossa
Übersetzerin: Lisa Sperling