© Angela Holzmann

© Angela Holzmann

Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

NUR ICH allein will Omas Farbe sein!

Mit freundlicher Unterstützung durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München und dem Bezirkausschuss Au-Haidhausen

„Male doch ein Bild für die Oma!“ … Malen vertreibt sicher die Langeweile denkt sich das Mädchen Pippa und macht sich ans Werk. Doch leichter gesagt als getan. Welche Farbe auch immer Pippa wählt, sie alle rufen ihr zu:

NUR ICH allein werde Omas Farbe sein!

Das feurige und zornige ROT, das stolze BLAU, das zuckersüße ROSA und viele mehr – sie alle drängen sich auf das Bild.

Für welche Farbe soll Pippa sich entscheiden?

Soll das sonnige GELB oder doch lieber das hoffnungsfrohe GRÜN die Oma beglücken?

Kommt vorbei und helft Pippa bei der Wahl!

So bunt und vielfältig das Bild für die Oma wird, so bunt und vielfältig ist das Geschehen auf der Bühne. Mit Worten, Tanz, live-Musik und Film tauchen Darsteller*innen auf der Bühne gemeinsam mit dem Publikum ein in die Welt der Farben. Jugendliche Laien-Darsteller*innen und erwachsene Profis lassen die Geschichte „NUR ICH allein werde Omas Farbe sein!“ lebendig werden.

Mit: Cora Holzmann, Cecilia Clementi, Lena Scholle (Tanz und Theater); Titus Holzmann, Angie Plötz (Musik und Theater); Caroline Tajib-Schmeer (Regie, Konzept; Choreografie), Angela Holzmann (Text, Buchidee, Illustration), Michael Schwankhart (Reime)

 

Alle Termine

  • 15.12.2022 - 17.12.2022
    Do, Fr, Sa, So
    Do 09:00 Uhr & 11:00 Uhr Fr 10:00 Uhr Sa 16:00 Uhr & 19:00 Uhr
    Einstein Kultur
    Einsteinstraße 42
    81675 München