Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln
Tel. (0221) 991 108-0

Tickettelefon:    (0221) 991108-0 oder (0221) 991 108-31
E-Mail Tickets:     theater509@stadt-koeln.de

Kammeroper Köln „Die Künstler-WG“

Comedy trifft Musical

In ihrer Künstler WG beherbergen die zwei Comedians Matthias und Markus in 5 Zimmern, Küche, Diele, Bad die unterschiedlichsten Künstler. Das normale WG-Leben ist ja schon eine Herausforderung, aber wenn auf Comedians und Schauspieler auch noch Orchestermusiker, Sänger und Tänzer treffen, dann ist immer die Hölle los.

Natürlich geht es wie immer darum, ist der Putzplan bindend, ist die Küche ein Probenraum, passt ein Symphonieorchester in das Bad und ab wann ist Musik Ruhestörung?

Als dann auch noch einer der Mitbewohner auszieht, geht es bei der Suche nach einem Nachmieter besonders turbulent her.

Aber Künstler wären keine Künstler, wenn sie nicht aus jeder Situation mit viel Musik und Humor das Beste machen würden und sich am Ende zum großen Finale vereinen, frei nach dem Motto „The Show Must Go On“.

Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame Comedy-Revue mit den Künstlern der Kammeroper Köln.