Bernd Sternberg

Bernd Sternberg

Agentur ARTgenossen

Zum alten Speicher 9, 28759 Bremen
Tel. 0421 6608751

Tickettelefon:    0421 67 410 351
E-Mail Tickets:     info@alletickets.de

Sternberg plays Dylan

Zwischen den Jahren

Bob Dylan Special der Bernd Sternberg & Band

 

 

Mit Bernd Sternberg hören wir einen Bob Dylan-Interpreten der ganz besonderen Art.

Bernd Sternberg (Gitarre, Harp) verkörpert das musikalische Thema Dylan so perfekt, dass eine Zuschauerin einmal sagte „wenn ich die Augen schließe denke ich er ist es wirklich“…

Man spürt Sternbergs Interpretationen die tiefe Verehrung für die Kunst von Bob Dylan an. Es ist zu spüren, es ist zu hören, es ist zu erleben!

Lauscht man ihm, steht der Geschichtenerzähler Dylan im Raum. Er erzählt alte und neue Geschichten über das Leben, über die Liebe, über Gott und den Menschen.

 

Bernd Sternberg (Gesang, Gitarre, Harp)

Regina Mudrich (Violine)

Martin Zemke (Bass)

Nils Schröder (Schlagzeug)