Fundus Theater gGmbH

Sievekingdamm 3 - Platz der Kinderrechte, 20535 Hamburg
Tel. (040) 250 72 70

Tickettelefon:    (040) 250 72 70

Das Neinhorn - ab 5 Jahre - von kirschkern COMPES & Co. - "Auf die Plätze!" Hamburger Kindertheater Treffen 2022

Nach dem gleichnamigen Bilderbuch von M.-U. Kling Für die Familie Einhorn ist das ganze Leben eine einzige Operette, aber das kleine Einhorn sagt zu allem immer nur: NEIN. Es hat keine Lust auf Dauer-Gute-Laune und Zuckerwatten-Unterhaltungsprogramm. Eines Tages nimmt es Reißaus. Und dann trifft es auf ein paar grantige Typen, die genauso bockig sind und es ihm nicht leicht machen. Was? Nein! Doch! Na und… Spiel: Sabine Dahlhaus + Monika Els, Regie + Ausstattung: Marcel Weinand, Dramaturgie: Judith Compes, Musik: Eva Engelbach, Foto: Ellen Coenders Gefördert von Behörde für Kultur und Medien Hamburg | Berit und Rainer Baumgarten Stiftungsfonds unter dem Dach der Hamburgischen Kulturstiftung | Hamburgischen Kulturstiftung | Gabriel Fink Stiftung.