Fundus Theater gGmbH

Sievekingdamm 3 - Platz der Kinderrechte, 20535 Hamburg
Tel. (040) 250 72 70

Tickettelefon:    (040) 250 72 70

Wie das Känguru zu seinen langen Beinen kam - ab 4 J. - Tandera Theater - "Auf die Plätze!" Hamburger Kindertheater Treffen 2022

Nach einer Geschichte von R. Kipling über Hindernisse, die zum Glück führen Ein kleines, wolliges Etwas möchte so gerne besonders und einzigartig sein. Gerne erfüllt die Göttin diesen Wunsch. Dass der Weg zur Einzigartigkeit allerdings so spannend und aufregend sein wird und das kleine, wollige Etwas über sich hinauswachsen muss, hätte noch nicht einmal die kleine Maus vermutet. Spiel + Figuren Gabriele Parnow-Kloth Regie Ute Kotte Bühne + Ausstattung Christof von Büren Musik Karl F. Parnow-Kloth Foto: Tandera Theater Gefördert vom Lüneburgischen Landschaftsverband