Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln
Tel. (0221) 991 108-0

Tickettelefon:    (0221) 991108-0 oder (0221) 991 108-31
E-Mail Tickets:     theater509@stadt-koeln.de

Kaiser & Plain „Wir schenken uns nix“

Musikkabarett

BESINNUNGSLOSE BESINNLICHKEIT

Alle Jahre wieder steht es vor der Tür: Weihnachten, das Fest der Liebe, der erhöhten Leberwerte, der Familienstreitigkeiten und einer oft schon besinnungslosen Besinnlichkeit.

 

STIMMUNGSVOLLE GEMÜTLICHKEIT

Kaiser & Plain schenken sich auf der Bühne nichts, dafür aber dem Publikum einen wundervollen Abend, irgendwo zwischen »Antiweihnachten« und stimmungsvoller Gemütlichkeit. Virginia Plain und David Kaiser präsentieren eigene Songs und interpretieren so manche Perle von Musikkabarett-/Singer-Song-Writer-KollegInnen.

 

MIT WITZ, CHARISMA UND STIMMGEWALT

Als harmonisches Duo betören Virginia Plain und David Kaiser mit Witz, Charisma und Stimmgewalt ihr Publikum, das von einer außergewöhnlich stimmungsvollen Atmosphäre mitgerissen wird.

 

SEEMANN UNTER DEN LADIES

Plain ist eine beeindruckende Erscheinung, Kaiser der smarte, coole und auch mal widerspenstige Gegenpart. Virginia Plain ist der Seemann unter den Ladies, David Kaiser die Prinzessin auf der Erbse am Klavier. Wir schenken uns NIX! Ist auch für Weihnachtsmuffel geeignet!

 

Alle Termine

  • 10.12.2022, 20:00 Uhr
    Bürgerhaus Stollwerck
    Dreikönigenstraße 23
    50678 Köln