Alma Hoppes Lustspielhaus

Ludolfstr. 53, 20249 Hamburg
Tel. (040) 555 6 555 6

Tickettelefon:    (040) 555 6 555 6
E-Mail Tickets:     vvk@almahoppe.de

Bauer Hader ... gibt sich die Ähre

Kabarett

Es sind Haders „Hei-Leits“ - „Hadermania“. Er hat immer einen auf Tasche, denn immer is was. Und das mittlerweile schon seit über 20 Jahren!

Haders Bestes – ein Landmann packt aus. Man könnte auch sagen, Haders Bauernschmaus. Ein echtes Bauernfrühstück für Ausgeschlafene. Denn, der Bauer geht so lange zum (Dorf-) Krug, bis er bricht.

Es heißt zwar, die Intelligenz eines Agrariers verhält sind reziprok proportional zur Expansion seiner Knollengewächse. Also: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln. In Wirklichkeit muss es jedoch lauten: Die dicksten Bauern haben die dümmsten Verbraucher!

Geschichten zwischen Knicklandschaften und Ackerfurchen, Milchquoten und Schweinepreisen. Pures Agrarkabarett. Bauer Haders Ackergold ist ein wahres Best of – Programm. Er ist der Macker vom Acker, der Power-Bauer. Er gibt Butter bei die Kühe und hadert bis die Schwarte kracht.

Kabarett Pur! Direkt vom Erzeuger. Immer frisch und gut bei Laune.