5 Frauen und ein Mord
DIE kleine BÜHNE Hannover e.V.

Dessauer Str. 2, 30161 Hannover
Tel. (0511) 848 96 45

Tickettelefon:    (0511) 848 96 45
E-Mail Tickets:     postmaster@diekleinebuehne.de

5 Frauen und ein Mord

Komödie von Gladys Heppleworth

Nicht immer ist der Gärtner der Mörder. Im Gegenteil: Diesmal ist er es, der das Diesseits verlassen hat.

Doch die Suche nach den Umständen, unter denen der Angestellte der Familie Heartstone ableben musste, erweist sich als eine Aufgabe, die Inspektor Hollister an den Rand des Wahnsinns zu treiben droht.

Denn die fünf Frauen, denen er begegnet, setzen mit entwaffnendem Charme, naiver Ahnungslosigkeit und britisch-gelassener Höflichkeit alles daran, den Ermittler über das, was sich auf ihrem abgelegenen Anwesen ereignet hat, im
Unklaren zu lassen…

Nachdem es zwei Jahre lang im Theater DIE kleine BÜHNE kaum etwas zu lachen gab, setzt Jens Schlieper, unterstützt von Angelika Maurer, mit  einem hoch motivierten Ensemble eine Komödie voller Überraschungen in Szene.

Angesiedelt im viktorianischen England und gespickt mit viel Wortwitz bringt sie die besten Voraussetzungen mit, für einen mordsmäßig fröhlichen Theaterabend.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!