MIke Love

MIke Love

AMRAM-events

Darmstädter Str. 79, 64625 Bensheim

E-Mail Tickets:     kontakt@amram-events.com

Mike Love – Lebensfreude pur!

Reggae und Rastafari aus Hawaii – Outdoor Konzert

Das Konzert findet auf dem wunderbaren Gelände des Lindenhofes in Ober-Ramstadt bei Darmstadt statt.

Mike Love‘ Musik basiert auf der spirituellen und Message-basierten Musik von Reggae und Rastafari und vereint die Klänge von progressivem und klassischem Rock, Pop, R & B, Soul, Blues, Flamenco, Jazz und vielem mehr. Heilung ist der Kern seiner Musik. Mit immer neuen beeindruckenden und inspirierenden Live-Auftritten kehrt Mike Love immer wieder zu seiner organisch gewachsenen Fangemeinde zurück.


Viele seiner Songs gingen um die Welt und wurden online millionenfach gesehen! So freuen wir uns sehr, dass Mike Love nun dieses Jahr erstmalig live in Bensheim zu erleben ist! Mike Love ist auf der Insel O’ahu, Hawaii, geboren und wuchs dort auf. Er wuchs in einer Umgebung auf, die von musikalischen Einflüssen und der inspirierenden Naturlandschaft seiner Heimatinsel umgeben ist. Seine Botschaft, zu einer natürlicheren und spirituelleren Lebensweise zurückzukehren und eine tiefe Verbindung mit der Natur herzustellen, wurde schon in jungen Jahren gefestigt. Aufgewachsen unter der musikalischen Begleitung seines Vaters und Grossvaters, beides Komponisten, sowie seines steel pan Lehrers Frank Leto und der Klavierlehrerin Beth Uale, wurden Mikes natürliche musikalische Instinkte für Melodie und Harmonie geformt und vertieft.


Beginn um 19 Uhr mit Vorband:

BoomcoustiX spielen herzerwämenden Singer-/Songwriter Reggae mit deutschen und englischen Texten inspiriert von Natur, Liebe, Leben und gesellschaftlichen Themen.