Lesung mit Manfred Bomm in
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung mit Manfred Bomm in

Lesung aus »Eine Minute nach zwölf«

»Alle reden davon, es sei fünf vor zwölf. Dabei sind wir weit darüber.« Ein junger Mann will auf friedliche Weise die Welt verändern. Er verurteilt die drohende Zerstörung der Schöpfung: den Klimawandel, den respektlosen Umgang mit Tieren, die Umweltverschmutzung, das maßlose Streben nach wirtschaftlichem Wachstum. Er fordert soziale Gerechtigkeit und den Schutz des Planeten. Obwohl er großen Zuspruch erfährt, wird er von den Medien, der Wirtschaft und den Religionen als Spinner hingestellt. Unbeirrt mahnt er uns alle, gemeinsam für die Zukunft unseres Planeten einzutreten. Wir müssen die »Resettaste« drücken, bevor es zu spät ist. Es ist eine Minute nach zwölf. || Anmeldung s.deuschle@schlierbach.de oder Telefon 07021/97006-13