Mops!

Mops!

Erlebniswelt Meissen

Talstr.9, 01662 Meißen
Tel. +49 (0) 3521 / 468 208

Tickettelefon:    museum@meissen.com
E-Mail Tickets:     museum@meissen.com

Sommerferien-Aktion in der Erlebniswelt

„Finde den Mops!“

15. Juli bis 28. August 2022

Kommt malen und basteln, puzzelt das wunderschöne Puppenhaus mit den vielen Porzellanfiguren. Hast du den Mops entdeckt? Wusstest du, dass er sehr klug ist, aber auch wahnsinnig stur sein kann und sehr, sehr anhänglich? Geht auf Schnitzeljagd durch das Museum, der Mops hat sich bei uns in den Vitrinen versteckt. Du kennst die Antworten auf seine Fragen bestimmt! Schreibe dir das Ergebnis auf, denn das ist das Lösungswort für deinen Preis. Findest du den Schatz? Komm‘ vorbei uns probiere es aus!

Die Aktion ist im Eintrittspreis enthalten.


 

Alle Termine

  • 14.07.2022 - 27.08.2022
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So
    Mo - So, 09:00 - 17:00
    Erlebniswelt Haus MEISSEN
    Talstr.9
    01662 Meißen