Il Faut
Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

Il Faut

Tango Night!

Il Faut - Tango Night!

Tango Il Faut kehrt nach Europa zurück und gibt Konzerte in verschiedenen Städten Belgiens, Deutschlands und der Niederlande. Die Gruppe aus Buenos Aires spielt zum ersten Mal in München und zeichnet sich durch ein vielseitiges Repertoire aus, dass sowohl klassische Tangos als auch Eigenkompositionen umfasst.

Tango Il Faut wurde 2010 gegründet und ist seitdem ein wichtiger Bestandteil der argentinischen Tangomusikszene. Sie haben 2 Alben veröffentlicht, 5 internationale Tourneen (quer durch Europa und die USA) gemacht, an Radio- und Fernsehprogrammen teilgenommen und auf unzähligen Bühnen, Theatern und "Milongas" gespielt. Darüber hinaus wurden sie vom argentinischen Kulturministerium zweimal (2014 und 2017) als „von kulturellem Interesse“ eingestuft.

Flavio Romanelli: Vocals & guitar, Marcos Martignano: Guitar, Nicolás Fernández: Contrabass

Mit freundlicher Unterstützung des Kulturreferates der Landeshauptstadt München

www.ilfaut.com.ar

Eintritt
20,00 €
ermäßigt 15,00 €

Tickets
ge.peters@web.de

Veranstalter
Flavio Romanelli