Lesung mit Manfred Theisen im Rahmen der Bickendorfer Krimitage in Köln
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung mit Manfred Theisen im Rahmen der Bickendorfer Krimitage in Köln

Lesung aus »Der Pate von Ehrenfeld«

Marlon ist eigentlich ein netter Kerl. Und noch dazu frisch verliebt. Doch er soll die Mafiageschäfte seines Großonkels in Köln-Ehrenfeld übernehmen, was die Sache mit dem nett sein schon mal erschwert. Ein bisschen Pech hat er obendrein: Die albanische Mafia droht das heilige Gleichgewicht von Clans und Klüngel in der Stadt ordentlich durcheinander zu bringen – denn die kennt keine Ehre, keine Gnade und erst recht nicht das »Kölsche Grundgesetz«. Ein explosiver und humorvoller Mix aus Kölsch, Mafia und Klüngel! || Einlass: 19:00 Uhr

Alle Termine

  • 21.09.2022, 20:00 Uhr
    Auferstehungskirche
    Görlinger Zentrum 39
    50829 Köln