Masks and Mirrors
Einstein Kultur

Einsteinstraße 42, 81675 München
Tel. 089416173795

Tickettelefon:    089416173795

Masks and Mirrors

Entity Theatre e.V.

Masks and Mirrors - Entity Theatre e.V.

Was tun, wenn man sich als harmloser Buchhalter mit einem Mal auf einer Bühne wiederfindet? In einem unbekannten Stück, ohne Ahnung und ohne Plan, während der Scharfrichter schon die Messer wetzt? Wie sich verhalten, wenn die Verflossene von vor zwanzig Jahren mit einem Mal bei einem einziehen will, obwohl man doch mittlerweile verheiratet ist? Wenn die eigenen Kinder einem nach dem Leben trachten und das ausgerechnet dann, wenn der Schönheitschirurg im Urlaub weilt? Und wie bekommt man nur diesen verdammten Creep wieder aus der Leitung?

Wir alle kennen diese Probleme. Doch Christopher Durang, preisgekrönter amerikanischer Komödienautor, weiß Rat: in fünf klassischen Einaktern seziert er auf brüllend komische Weise die Lügen, Neurosen und Selbsttäuschungen des amerikanischen Mittelstandes. Und das ist lustig, traurig, bedrückend, befreiend, durchgeknallt und melancholisch, aber vor allen Dingen eines: extrem unterhaltsam.

Natürlich nur für Erwachsene!

Aufführung in englischer Sprache.

Eintritt
18,00 €
Ermäßigt 12,00 €

Tickets
eventbrite.de

Veranstalter
Entity Theatre e.V.