Lesung mit Christof A. Niedermeier in Rüsselsheim
Gmeiner-Verlag

Im Ehnried 5, 88605 Meßkirch
Tel. (07575) 20 950

Lesung mit Christof A. Niedermeier in Rüsselsheim

Lesung aus »Der Tod kam zum Dessert«

Küchenchef Jo Weidinger bekommt einen prestigeträchtigen Auftrag – er soll das Festbankett für den Geburtstag eines bekannten Frankfurter Unternehmers ausrichten. Kurz nach dem Dessert ist der Firmenchef tot. Rasch stellt sich heraus, dass er vergiftet wurde. Gift in seinem Essen? Das kann Jo unmöglich auf sich sitzen lassen. Als auch noch sein Lehrling unter Mordverdacht festgenommen wird, bleibt Jo keine andere Wahl: Er muss den hinterhältigen Mörder auf eigene Faust aufspüren. || Vorverkauf: Tel.: 06142 8348860 E-Mail: info@kapitel43.de oder direkt in der Buchhandlung. Es gelten die zum Veranstaltungstermin aktuellen Coronabestimmungen. Bitte denken Sie an wetterfeste Kleidung.