Markus Barth

Markus Barth

Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln
Tel. (0221) 991 108-0

Tickettelefon:    (0221) 991108-0 oder (0221) 991 108-31
E-Mail Tickets:     theater509@stadt-koeln.de

Markus Barth – „Die letzte Runde: Haha… Moment,was?“

Stand-up-Comedy - Cologne Comedy Festival 2021

Die Glocke klingelt zur letzten Runde, denn das ist die letzte Gelegenheit für alle Kölner das Erfolgsprogramm „Haha… Moment was?“ von Markus Barth live zu erleben - zumindest ohne dafür die Stadtgrenzen zu verlassen und dabei, wie wir Kölner das so machen, zu Staub zu zerfallen.

Also lasst uns die wiedergewonnene Freiheit nutzen und einen fantastischen Abschluss voller „Haha... Moment, was?“-Situationen feiern.

„Haha... Moment, was?“ - das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz: Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Bioladen und im Vatikan, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen, in Veronika Ferres Tweets und Andi Scheuer-Interviews.

Ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch — so zeigt Markus Barth in seinem aktuellen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen.

Denn niemand verzweifelt so sympathisch an der Welt, wie Markus Barth.

Texte: Markus Barth
Regie: Hülya Dogan-Netenjakob

Alle Termine

  • 06.11.2021, 20:00 Uhr
    Bürgerhaus Stollwerck
    Dreikönigenstraße 23
    50678 Köln